
GEWICHT: 48 kg
BH: 80 E natur
1 Stunde:40€
Fetischismus: +100€
Services: Сopro Empfang, Lesbensex, Handentspannung, Leckspiele, Sex im Auto
Weil er beim Verkehr mit einer Prostituierten gefälschte Geldscheine in Verkehr gebracht hat, ist die Polizei einem Jährigen aus dem Bereich der Samtgemeinde Gieboldehausen auf die Schliche gekommen. Den Monatsbetrag in Höhe von Euro händigte er der getrennt von ihm lebenden Mutter des Kindes in bar aus — in Form von vier falschen Fuffzigern. Die bewies aber beim Geld ein sensibles Händchen und erfühlte das Falschgeld , weil sie auch schon in einem Spielcasino gearbeitet hatte.
Bei Durchsuchung der Wohnung des Jährigen fand die Polizei weitere gefälschte Geldscheine : drei Fünfziger in einer Jackentasche, einen weiteren in den Wohnräumen. Das Gericht ging davon aus, dass der Eichsfelder wusste, dass es sich um Falschgeld handelte. Woher das Geld stammt, konnte nicht geklärt werden.
Der Jährige gab an, er habe die Blüten selbst untergeschoben bekommen. Wesentlich höher als die ihm nachgewiesene Summe Falschgeld ist die Geldstrafe, die er als Bewährungsauflage zahlen muss: Euro an gemeinnützige Einrichtungen. Duderstadt Falsche Fuffziger für Sex und Unterhalt. Von Kuno Mahnkopf. Newsletter abonnieren. Nach Oben.